Keine Sau liest meinen Blog

13 Dinge über Zwillinge, die man nie in Ratgebern liest… | Einer schreit immer

Oh, wie lustig! Barbara, sag doch mal… Stimmt das alles so?

13 Dinge über Zwillinge, die man nie in Ratgebern liest… | Einer schreit immer.

,

3 thoughts on “13 Dinge über Zwillinge, die man nie in Ratgebern liest… | Einer schreit immer
  • Barbara sagt:

    Oh JAAA, vor allem die Frage „Sind das Zwillinge?“ oder aber auch „Das sind ja zwei“. Dabei kam die Antwort immer gut an „Gut, dass Sie das sagen, wäre mir sonst gar nicht aufgefallen“ oder „Nee, die sind 3 Monate auseinander“ oder aber auch „Wir haben eine Fahrgemeinschaft“. Denn nach dem gefühlten 25., der diesen Satz an einem Tag sagt, hat man einfach keine Lust mehr nett zu sein;-) Und wenn wir für jedes gemurmelte oder auch nur gedachte verzückte „ach wie süß“ Geld kriegen würden, würde der Punkt mit dem Konto nicht zutreffen….

    • Hihi… na bitte – dann bin ich wohl nicht alleine, liebe Barbara… 😉 Wie alt sind deine Zwillinge jetzt?

      • Barbara sagt:

        18 Monate.. Tolles Alter, vor allem für die Eltern, eine versucht immer, irgendwo raufzuklettern und runterzufallen oder irgendwelche Schränke auszuräumen. Und vor allem scheinen sie sich abzusprechen, so nach dem Motto „lenkt du Mama ab, ich mach schon mal den Schrank auf…“
        Aber du sprachst mir mit vielen aus der Seele mit deinem Blog 🙂 sehr schön, sehr amüsant und treffend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.