Keine Sau liest meinen Blog

Etwas zum Rätseln

Kürzlich hatten wir einen sehr schönen Urlaub auf einem Bauernhof. Das Wetter war wunderschön, wir saßen kurz vor vier auf den Gartenstühlen vorne auf der Wiese und ließen uns die Sonne auf den Pelz scheinen. Es entspann sich folgende Unterhaltung:

Ich: „Meinst Du, wir können ein Bier vor vier?“

Bester Ehemann von allen: „Ja, klar. Aber wenn das so einfach ist, hätte ich gerne was um 18:00.“

Freundin: „Was soll denn um 18:00 sein?“

Nachdem sie die richtige Antwort erläutert bekam und ihr Gesicht wieder eine normale Farbe annahm:

Ich: „Na, wenn es was um 18:00 gibt, dann gibt es morgen Juwelier um vier.“

Habt Ihr meine neue Kette schon gesehen?

 

[wysija_form id=“1″]

 

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.