Keine Sau liest meinen Blog

Organischer Bodensatz

Ich habe heute eine Legokiste der Kinder sortiert und habe ihn gefunden! Den Beweis, mit dem ich die Gesamtheit der physikalischen Lemmata, Modelle und Theorien widerlegen werde!

Bis heute habe ich auf Grund meiner physikalischen Vorbildung gewusst, dass sich in einer Legokiste mit der Zeit die kleinen Teile nach unten bewegen. Mitnichten! Die Eigenschaft, die beeinflusst, ob ein Teil nach unten rutscht oder nicht, ist nicht die Größe. Es ist eher die Frage, ob es sich um ein organisches Teil handelt oder nicht. Von oben sah die Legokiste aus wie eine Legokiste eben so aussieht. Aber je weiter ich mich nach unten kämpfte, desto mehr organisches Gewurst kam mir entgegen. Als ich mich durch eine gesamte Süßwarenabteilung geschaufelt habe, fand ich eine ca. handtellergroße Spinne. Nix da: Kleine Teile rutschen nach unten! Die war riesig!

Ich habe jetzt mit Hammer und Meißel den organischen Bodensatz abgedroschen und werde ihn als Ergänzung zur Mettbowle als Häppchen reichen. Da wird eine achtköpfige Familie locker von satt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.