Keine Sau liest meinen Blog

Warum löschen, wenn man auch löschen kann?

Diese Fehlermeldung bekam ich, nachdem ich gestern beim Synchronisieren mit Kies3 feststellte, dass ca. 6.000 Termine von meinem Rechner gelöscht wurden. Jetzt konnte ich mich aber nicht entscheiden, ob ich die Termine auf meinem Mobile auch löschen wollte, oder ob ich sie löschen möchte und, sondern?

Ich habe das Kontextmenü abgebrochen und trage gerade alle 6.000 Termine mit der Hand um.

[wysija_form id=“1″]

One thought on “Warum löschen, wenn man auch löschen kann?
  • kerstin sagt:

    Ja… Es gibt ja tatsächlich Menschen, die schmunzeln, wenn ich meine Termine in einen herkömmlichen Kalender aus Papier eintrage… Ich bin aber auch der Typ von Mensch, dem das Handy schon mal in Klo fällt… In der Waschmaschine war mein Handy (bis jetzt) aber noch nicht… Alles Liebe Deine Sybille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.