Keine Sau liest meinen Blog

Blogparade: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Liebe JesSi, Thema gelesen, für zu schwierig befunden, abgelehnt, keine Ruhe gefunden und jetzt schreib ich doch zu Deinem Thema: 10 Dinge, die mich glücklich machen. Die Dinge, die einen wirklich glücklich machen, sind schon etwas sehr Intimes. Das soll ja am besten keiner wissen. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene Schlumpf wüsste, was mich glücklich macht. Aber ich werde mich outen.

1., 2. und 3.

K800_IMG_2413

4. Der beste Ehemann von allen. Seit über 12 Jahren erträgt er nun schon geduldig alle meine Schrullen.

5. Das Meer

5. Unsere Hütte.

K800_IMG_2414

Danke an den besten Ehemann von allen, dass er seinen Willen durchgesetzt hat. Ich muss meinen Rasenmäher jetzt zwar durch halb Gladbach schieben, wenn ich mähen muss, aber die schönsten Tage sind die, an denen wir gaaaaannnnzzz faul mit Freunden vor unserer Hütte ein Bierchen trinken. Oppermann Lockruf:

6. Lesen. Ich liebe morgens die 10 Minuten, nachdem der Tisch gedeckt ist und bevor die Kinder aufstehen. Dann kann ich noch schnell ein paar Minuten schmökern.

7. Musik. Ohne Musik geht gar nichts.

8. Spielen. Ich spiele fast alles gerne. Karten, Gesellschaftsspiele, Flippern, Bowlen, Casino… Unser Spieleschrank ist fast genau so gut gefüllt, wie mein Musikregal.

9. Schreiben.

10. Singen. Kürzlich haben wir mit Frau Höpker gesungen. Was für ein Spaß! Aber auch gerne mit alle Mann vor die Playstation, Singstar und los geht’s.

,

One thought on “Blogparade: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.