Keine Sau liest meinen Blog

Heute kein Artikel!

Bis jetzt immer nur ein Wort ohne Bedeutung für mich. Ich hab immer gedacht: Klar! Wenn einer keine Lust hat, zu schreiben, dann holt er einfach ein kreatives Loch herbei und beruft sich auf die Schreibblockade.

Aber heute hat sie mich selber erwischt. Ich sehe mich heute wirklich außer Stande, auch nur eine einzige Zeile zu schreiben. Weder fällt mir ein Thema ein, noch habe ich Lust, im Internet nach lustigen Schnippseln für Euch zu suchen.

Ich habe schon Musik angemacht. Das hilft normalerweise. Aber? Nichts! Aber auch gar nichts! Keine Idee.

Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als heute keinen Blogbeitrag zu schreiben. Vielleicht morgen wieder. Mal schauen.

 

 

[wysija_form id=“1″]

One thought on “Heute kein Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.