Keine Sau liest meinen Blog

Logo Stadtkonfetti

Heute haben wir es vollbracht. Wir haben auf Grund Eurer Anregungen und geschickten Vorschläge noch einmal das Logo überarbeitet. Danach haben wir es erneut überarbeitet. Und mit fachmännischer Hilfe (Danke hierfür an dieser Stelle!) haben wir es dann erneut überarbeitet und nach dem nichterfolgten Launch das Logo relauncht.

Wir haben Kindergeburtstagsflair, Karneval und Mädchenfarben eliminiert (oder zumindest minimiert, man kann ja auch nicht aus seiner Mädchenhaut…) und das ist unser Ergebnis.

Tadaaa!



 

 

Stadtkonfetti.indd

 

 



 

 

Wir freuen uns auf viel Lob. Und nur noch auf Lob, weil das Logo jetzt so bleibt, wie es ist. Wenn ich Kerstin davon abhalten kann, jeden Tag drei bis vier weitere Vorschläge zu designen.

5 thoughts on “Logo Stadtkonfetti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.