Keine Sau liest meinen Blog

Warum man abgebrochene Zollstöcke sofort wegwerfen sollte

Mein Mann hat einen Zollstock in seiner Werkzeuggarage. Er hat natürlich mindestens acht, aber einer von den Zollstöcken ist besonders. Er ist aus Holz und irgendwann mal abgebrochen. Frei nach dem Motto „der ist nicht kaputt, der funktioniert nur nicht„, oder „das ist noch noch gut, das kann man noch mal nehmen“, verbleibt dieser Zollstock seit Jahren an seinem Platz an der Werkzeugwand. Schließlich ist die nicht abgebrochene Seite ja noch intakt.

Als ich letztens die neuen IKEA-Schiebe-Gardinen im Schlafzimmer zuschnitt und mein Mann abends nach Hause kam…

 

Gardinen

, ,

One thought on “Warum man abgebrochene Zollstöcke sofort wegwerfen sollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.